Mitglied werden

Die Mitgliedschaft beim FSV Bühl-Dorf und damit der Erhalt eines Spielerpasses ist für Kinder (bis einschl. 13 Jahre) kostenlos! In der Regel wird bei Kindern zumindest ein Elternteil Mitglied beim FSV. Dies ist jedoch vollkommen freiwillig und würde lediglich 15 Euro pro Jahr kosten. Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren fallen 10 Euro an.  Ab Vollendung des 18. Lebensjahres bezahlen aktive und passive Mitglieder des FSV Bühl-Dorf 15 Euro Jahresbeitrag.

Gerne stehen wir euch und Ihnen bei Rückfragen zur Mitgliedschaft beim FSV zur Verfügung! Schnellentschlossene können sich auch gerne gleich ein Anmeldeformular downloaden und uns per Post oder Mail zukommen lassen.

Aufnahmeantrag FSV Bühl-Dorf

Natürlich freut sich die Jugendabteilung auch über finanzielle Unterstützer, da immer wieder Anschaffungen notwendig sind.  So gibt es in unserem Vereinsheim beispielsweise eine Unterstützer-Tafel auf der für einen Betrag von 20 Euro ein Feld für ein Jahr gemietet werden kann (30 Euro für ein Feld plus Fanschal). Dieses Geld kommt direkt der Jugendarbeit im Verein zu Gute.